Dotted Nylon Dog Collar with Matching Dog Leash

€49,95

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Colourful and dotted. A beautiful set for your four-legged friend. Please refer to the size chart when selecting the size. Please note that two fingers should be left on the neck to determine the correct collar size.

  • DESIGNER GASSISET: The dotted colors of the collars are unique and give your dog a stylish and fashionable character. In addition to the unique color, you can make the collar extra special with custom engraved text. The pleasant dog collar nestles against the fur of your four-legged friend and is almost not noticeable when worn. The guidance of your quadruped becomes thus a child's play.
  • COMFORTABLE WEARING FEELING: The dog collar is made of double-stitched nylon and polyester, which is very comfortable on your four-legged friend's fur. The stitched metal buckle allows the collar to be adjusted to the exact size that fits. There is a D-ring sewn in the collar, so that a color matching dog leash can be attached, which is included. The leash is 120cm long and 2cm wide. Thus, the execution set for the next walk will be perfect.
  • SPECIFICALLY LONG-LASTING: The collar not only looks nice and feels comfortable. It is particularly durable with constant wearing. The metal parts on the collar and on the dog leash are especially robust and do not discolor quickly when changing from wet and dry environments. The flexible durable nylon strap can not peel off, because it is tear-resistant stitched material.
  • AGAINST DOG LOSS: The stainless steel fastener is engraved with your custom text, giving the collar a special touch. We recommend engraving a permanently available phone number to help you find your beloved dog in case of loss.

IMPORTANT: please leave us your engraving information such as name and phone number before adding the product to the cart so we can personalize your product.

Size Length(in cm) Neck volume (cm) Band thickness (cm)
S 42 26 - 42 1,5
M 51 31 - 50 2,0
L 6137 - 61 2,5

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Gepunktete Nylon-HundehalsbÀnder mit passender Hundeleine

€49,95

Inkl. MwSt. / Versandkostenfrei

Color:
Size:

Bunt und gepunktet. Ein wunderschönes Set fĂŒr Ihren Vierbeiner. Bitte bei der Auswahl der GrĂ¶ĂŸe die GrĂ¶ĂŸentabelle beachten. Beachten Sie dabei, dass zwei Finger am Hals Platz gelassen werden soll, um die richtige HalsbandgrĂ¶ĂŸe zu bestimmen.

  • DESIGNER GASSISET: Die gepunkteten Farben der HalsbĂ€nder sind einmalig und verleihen Ihrem Hund einen stilsicheren und modebewussten Charakter. Neben der einzigartigen Farbe können Sie das Halsband mit einem individuellen gravierten Text ganz besonders machen. Das angenehme Hundehalsband schmiegt sich an das Fell Ihres Vierbeiners an und ist nahezu nicht zu spĂŒren beim Tragen. Die FĂŒhrung Ihres Vierbeiners wird somit zu einem Kinderspiel.
  • KOMFORTABLES TRAGEGEFÜHL:Â ï»żDas Hundehalsband besteht aus doppelt vernĂ€htem Nylon und Polyester, das sehr angenehm auf dem Fell des Vierbeiners ist. Durch die vernĂ€hte Schnalle aus Metall lĂ€sst sich das Halsband auf die genau passende GrĂ¶ĂŸe einstellen. Es ist ein D-Ring im Halsband vernĂ€ht, sodass eine farblich passende Hundeleine angebracht werden kann, die mit im Lieferumfang vorhanden ist. Die Leine ist 120cm lang und 2cm breit. Somit wird das AusfĂŒhrset fĂŒr die nĂ€chsten Spaziergang perfekt. 
  • BESONDERS LANGLEBIG: Das Halsband sieht nicht nur schön aus und fĂŒhlt sich angenehm an. Es ist besonders bestĂ€ndig bei stĂ€ndigem Tragen. Die Metallteile am Halsband und an der Hundeleine sind besonders robust und verfĂ€rben nicht so schnell bei dem Wechsel von feuchten und trockenen Umgebungen. Das flexible strapazierbare Nylonband kann nicht abblĂ€ttern, da es sich um reißfestes vernĂ€htes Material handelt. 
  • GEGEN HUNDEVERLUST: Das Verschlussteil aus Edelstahl wird mit Ihrem individuellem Text graviert, sodass das Halsband eine besondere Note bekommt. Wir empfehlen das Gravieren einer stĂ€ndig zu erreichbaren Telefonnummer um im Fall eines Verlustes Ihren geliebten Hund schneller und einfacher wieder zu Ihnen zurĂŒck fĂŒhren zu können. 

WICHTIG:Â ï»żbitte hinterlassen Sie uns vor dem HinzufĂŒgen des Produktes in den Warenkorb Ihre Gravurinformation wie z.B. Namen und Telefonnummer, damit wir Ihr Produkt personalisieren können.

 

GrĂ¶ĂŸe LĂ€nge(in cm) Halsumfang (in cm) Banddicke (in cm)
S 42 26 - 42 1,5
M 51 31 - 50 2,0
L 6137 - 61 2,5

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trĂ€gt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten HalsbĂ€ndern und Geschirren zur VerfĂŒgung
  •  SERIOSITÄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen fĂŒr die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote aus dem Herkunftsland (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland in der Regel versandgebĂŒhrenfrei, solange es nicht anders im Shop vermerkt ist. Aus technischen oder logistischen GrĂŒnden kann eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen.

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um EinzelstĂŒcke handelt und wir dafĂŒr ca. zusĂ€tzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der lÀngsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in LÀnder ausserhalb der EU (z.B. Schweiz) zusÀtzlich Zölle und Einfuhrsteuern anfallen können. 

Bedingungen fĂŒr Lieferungen in die Schweiz

Die Versandkosten sind derzeit bei uns im Shop kostenlos.
Wir erstatten keine deutsche Umsatzsteuer.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure die RĂŒcksendekosten selbst tragen mĂŒssen. Bei berechtigten ReklamationenÂ ĂŒbernehmen Sie den Teil der RĂŒcksendekosten, der die deutschen RĂŒcksendekosten ĂŒbersteigt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet