Reflective dog chest harness with individual text on velcro strip

€34,95 €69,95

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Is the safety of your four-legged friend important to you when you go for a walk? With our reflective personalized dog harness your dog is on the safe side when walking. Please see our size chart to help you find the right size for your dog.

  • NAMED DOG Harness: Our unique sturdy dog harness comes with a custom removable velcro strip. Immortalize your four-legged friend's name on the side of the dog vest and add even more shine to this beautiful dog harness. The harness is available in many different colors and sizes, so you have plenty to choose from.
  • HIGH QUALITY: Our chest harness for dogs offers the ultimate in comfort for your pet. The water-repellent harness is especially soft on the inside. The high-quality skin-friendly harness consists of a proportion of cotton and a durable nylon and polyester mixture. The reflective adjustable straps are sewn extra robust and can withstand heavy loads.
  • COMFORTABLE: The dog harness is fully adjustable to your dog's size in two places. However, for the best result, measure your four-legged friend according to the listed chart and then choose the size. The soft and breathable interior fodder is particularly skin-friendly and distributes the pressure optimally on your quadruped. The dog harness The unbreakable buckles are equipped with a fast-click function for quick removal and tightening.
  • SAFE HANDLE: On the top of the dog harness is a thick elastic horizontal rubber handle, so you can pull your dog close to you if necessary. The chest harness has reflective stitching on the straps and glows in the dark, even from a distance. The chest harness distributes the entire load when pulling on the leash optimally over the entire body and thus prevents cutting or rubbing. The dog leash can be attached to the firmly sewn D-ring on the top under the handle.
size Breast circumference (in cm)Neck circumference (in cm)
XS 53 - 5532 - 37
S 59 - 6241 - 47
M 61 - 8146 - 57
L 70 - 9557 - 67
XL 80 - 11263 - 77
XXL 85 - 11768 - 87

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Reflektierendes Hundebrustgeschirr mit individuellem Text auf Klettstreifen

€34,95 €69,95

Inkl. MwSt. / Versandkostenfrei

Individualisierung

Farbe:
Größe:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Ist Ihnen die Sicherheit Ihres Vierbeins beim Spazieren gehen wichtig? Mit unserem reflektierenden personalisierten Hundeführgeschirr ist Ihr Hund beim Gassi gehen auf der sicheren Seite. Bitte beachten Sie unsere Größentabelle, damit Sie die richtige Größe für Ihren Hund raussuchen können.

  • HUNDEGESCHIRR MIT NAMEN: Unser einzigartiges stabiles Hundegeschirr wird mit einem individuellen abnehmbaren Klettstreifen geliefert. Verewigen Sie den Namen Ihres Vierbeiners auf der Seite der Hundeweste und verleihen dem schönen Hundegeschirr einen noch besseren Glanz. Das Geschirr ist in vielen unterschiedlichen Farben und Größen verfügbar, sodass Sie eine große Auswahl haben.
  • HOCHQUALITATIV: Unser Brustgeschirr für Hunde bietet den höchsten Tragekomfort für Ihren Liebling. Das wasserabweisende Geschirr ist auf der Innenseite besonders weich verarbeitet. Das hochwertige hautfreundliche Geschirr besteht aus einem Anteil Baumwolle und einem strapazierbaren Nylon- und Polyestergemisch. Die reflektierenden verstellbaren Gurte sind extra robust vernäht und halten große Lasten aus. 
  • KOMFORTABEL: Das Hundegeschirr ist an zwei Stellen ganz individuell auf die Größe Ihres Hundes einstellbar. Messen Sie aber für das beste Ergebnis Ihren Vierbeiner nach der aufgeführten Tabelle nach und wählen danach die Größe. Das weiche und atmungsaktive Innenfutter ist besonders hautfreundlich und verteilt den Druck optimal auf Ihren Vierbeiner. Das Hundegeschirr Die bruchfesten Verschlussschnallen sind mit einer Fast-Click-Funktion ausgestattet für ein schnelles Aus- und Anziehen.
  • SICHERES FÜHREN: Auf der Oberseite des Hundegeschirrs befindet sich ein dicker elastischer waagerechter Gummihandgriff, damit Sie Ihren Hund bei Bedarf ganz nah an sich ranziehen können. Das Brustgeschirr ist an den Gurten mit einer reflektierenden Naht vernäht und leuchtet im Dunkeln auch aus weiter Entfernung. Das Brustgeschirr verteilt die gesamte Belastung beim Ziehen an der Leine optimal auf den ganzen Körper und verhindert somit ein Einschneiden oder Reiben. Die Hundeleine lässt sich an dem fest vernähten D-Ring auf der Oberseite unter dem Handgriff befestigen.
Größe Brustumfang (in cm)Halsumfang (in cm)
XS 53 - 5532 - 37
S 59 - 6241 - 47
M 61 - 8146 - 57
L 70 - 9557 - 67
XL 80 - 11263 - 77
XXL 85 - 11768 - 87

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung
  •  SERIOSITÄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen für die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote.com direkt aus dem Herkunftsland vom Hersteller (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland.

Die Versandkosten belaufen sich wie folgt für den Versand in alle Lieferländer:

  • bis 15,- € Warenwert: 2,40 € Versandkosten
  • mehr als 15,- € Warenwert: versandkostenfrei

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.

Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet