Dog harness with thick reflective strip with personalized velcro

€35,95 €59,95

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

A sturdy, comfortable harness for your four-legged friend. Please see our size chart and measure your dog before ordering so you can order the right harness.

  • DOG HarnessWITH NAME: Our unique sturdy dog harness comes with a custom velcro strip. Immortalize your four-legged friend's name on the side of the dog vest and give the beautiful dog harness an even better shine. The harness is available in many different colors and sizes, so you have a wide choice.
  • HIGH QUALITY: Our chest harness for dogs offers the ultimate in comfort for your pet. The water-repellent harness is especially soft on the inside. The high-quality skin-friendly harness consists of a proportion of cotton and a durable nylon and polyester mixture. The reflective adjustable straps are sewn extra robust and can withstand heavy loads.
  • COMFORTABLE: The dog harness is fully adjustable to your dog's size in two places. However, for the best result, measure your four-legged friend according to the listed chart and then choose the size. The soft and breathable interior fodder is particularly skin-friendly and distributes the pressure optimally on your quadruped. The dog harness The unbreakable buckles are equipped with a fast-click function for quick removal and tightening.
  • THICK BRUSTREFLEKTSTREIFEN: The chest harness has a specially sewn thick reflective strip on the chest strap, so that your dog can be seen from over 300m. This makes walking in the dark a safe success without exposing yourself to the dangers of everyday traffic.
size chest measurement (in cm) Estimated weight (Kg)
Xs 38 - 50 3 - 7,5
S 42 - 59 7 - 15
M 52 - 65 12,5 - 20
L 65 - 9020 - 35
XL 72 - 96 30 - 45
XXL 84 - 115 40 - 75

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Hundegeschirr mit dickem Reflektorstreifen mit personalisiertem Klett

€35,95 €59,95

Inkl. MwSt. / Versandkostenfrei

Individualisierung

Farbe:
Größe:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Ein robustes, angenehmes Geschirr für Ihren Vierbeiner. Bitte beachten Sie unsere Größentabelle und messen Sie Ihren Hund vor der Bestellung, damit Sie das passende Geschirr bestellen können.

  • HUNDEGESCHIRR MIT NAMEN: Unser einzigartiges stabiles Hundegeschirr wird mit einem individuellen Klettstreifen geliefert. Verewigen Sie den Namen Ihres Vierbeiners auf der Seite der Hundeweste und verleihen dem schönen Hundegeschirr einen noch besseren Glanz. Das Geschirr ist in vielen unterschiedlichen Farben und Größen verfügbar, sodass Sie eine große Auswahl haben.
  • HOCHQUALITATIV: Unser Brustgeschirr für Hunde bietet den höchsten Tragekomfort für Ihren Liebling. Das wasserabweisende Geschirr ist auf der Innenseite besonders weich verarbeitet. Das hochwertige hautfreundliche Geschirr besteht aus einem Anteil Baumwolle und einem strapazierbaren Nylon- und Polyestergemisch. Die reflektierenden verstellbaren Gurte sind extra robust vernäht und halten große Lasten aus. 
  • KOMFORTABEL: Das Hundegeschirr ist an zwei Stellen ganz individuell auf die Größe Ihres Hundes einstellbar. Messen Sie aber für das beste Ergebnis Ihren Vierbeiner nach der aufgeführten Tabelle nach und wählen danach die Größe. Das weiche und atmungsaktive Innenfutter ist besonders hautfreundlich und verteilt den Druck optimal auf Ihren Vierbeiner. Das Hundegeschirr Die bruchfesten Verschlussschnallen sind mit einer Fast-Click-Funktion ausgestattet für ein schnelles Aus- und Anziehen.
  • DICKER BRUSTREFLEKTSTREIFEN: Das Brustgeschirr hat an dem Brustgurt einen speziell vernähten dicken reflektierenden Streifen, sodass Ihr Hund aus über 300m gesehen werden kann. Das Gassi gehen im Dunkeln wird somit zu einem sicheren Gelingen ohne sich den Gefahren des alltäglichen Straßenverkehrs auszusetzen.
Größe Brustumfang (in cm) Geschätztes Gewicht (Kg)
XS 38 - 50 3 - 7,5
S 42 - 59 7 - 15
M 52 - 65 12,5 - 20
L 65 - 9020 - 35
XL 72 - 96 30 - 45
XXL 84 - 115 40 - 75

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung
  •  SERIOSITÄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen für die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote.com direkt aus dem Herkunftsland vom Hersteller (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland.

Die Versandkosten belaufen sich wie folgt für den Versand in alle Lieferländer:

  • bis 15,- € Warenwert: 2,40 € Versandkosten
  • mehr als 15,- € Warenwert: versandkostenfrei

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.

Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet