Multicolor leather dog collar with free engraving

Genuine leather, chrome-plated nameplate

€32,95

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

A chic, two-tone genuine leather collar awaits you and your four-legged friend. With this special dog accessory, you and your dog will enjoy this collar every time you take your dog for a walk. The individually engravable name plate offers space for names up to 15 letters. Furthermore, the phone number of the owner can be engraved below the name.

  • UNIQUE DESIGN: Our leather collar is available in six different colors. The hand sewn pet collar is adjustable in size. The spacing of the holes allows you to buy the collar for a puppy with the high quality metal hook and use it permanently as the dog grows.
  • ELEGANT COLLAR: The dog collar is made of selected leather and is manufactured in a high quality and sustainable way. The chrome-plated, rounded metal tag is riveted to the outside of the collar and engraved with a precision laser. In addition to your dog's name, the phone number is also engraved. For the collar we have in our shop exactly the right dog leash for you.
  • HIGHLY COMFORTABLE: The soft inner leather of the collar feels very comfortable on the fur of your pet and does not cut into the skin. The flexible durable band means that even heavy loads on the collar will survive completely unscathed. Each size of the collar is adjustable again by 5 protruding holes and fits not only small puppies, but also large dogs.
  • SELECTED QUALITY MATERIALS: All processed materials are completely harmless for the skin of your quadruped. The robustly processed collar is a real brand product with a unique look. Not only the colors, the engraved dog tag and the hand-sewn material are unique, but also the workmanship of every single detail. The double-stitched D-ring and the unbreakable metal buckle are made of sturdy metal.
ENGRAVING NEW: Be sure to enter your engraving information in the fields provided before ordering. NEW All possible languages can be engraved. If you want to have another language than German engraved, write us a short email.

size Length (in cm) Width (in cm) Neck circumference (in cm)
M 46 3,0 30 - 42
L 56 4,0 40 - 52
XL 66 4,0 50 - 62

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Mehrfarbiges Lederhalsband mit Gravur

Echtes Leder, verchromtes Namensschild

€32,95

Inkl. MwSt. / Versandkostenfrei

Farbe:
Größe:

Ein schickes, zweifarbiges Echtleder-Halsband wartet auf Sie und Ihren Vierbeiner. Mit diesem besonderen Hundeaccessoire werden Sie und Ihr Hund bei jeder Gassirunde aufs Neue Freude an diesem Halsband haben. Das individuell gravierbare Namensschild bietet Platz für Namen bis zu 15 Buchstaben. Weiterhin kann unterhalb des Namens noch die Telefonnummer von Frauchen oder Herrchen eingraviert werden.

  • EINZIGARTIGES DESIGN: Unser Lederhalsband ist in sechs verschiedenen Farben verfügbar. Das handgenähte Haustier Halsband ist größenverstellbar. Durch die Abstände der Löcher kann man mit dem hochwertigen Metallhaken das Halsband für einen Welpen kaufen und es beim Wachsen des Hundes dauerhaft verwenden. 
  • ELEGANTES HALSBAND: Das Hundehalsband besteht aus ausgewähltem Leder und wird hochwertig und nachhaltig hergestellt. Das verchromte, abgerundete Metallschild wird auf die Außenseite des Halsbands genietet und mit einem Präzisionslaser eingraviert. Neben dem Namen Ihres Hundes wird auch die Telefonnummer eingearbeitet. Zu dem Halsband haben wir in unserem Shop genau die passende Hundeleine für Sie.
  • HÖCHSTER TRAGEKOMFORT: Das weiche Innen-Leder des Halsbands fühlt sich sehr angenehm auf dem Fell Ihres Haustiers an und schneidet nicht in die Haut. Durch das flexible strapazierbare Band werden auch starke Lasten auf das Band vollkommen unbeschadet überstanden. Jede Größe des Halsbands ist nochmal durch 5 abstehende Löcher verstellbar und passt nicht nur für kleine Welpen, sondern auch für große Hunde.
  • AUSGEWÄHLTE QUALITÄTSMATERIALIEN: Alle verarbeiteten Materialien sind für die Haut Ihres Vierbeiners völlig unbedenklich. Das robust verarbeitete Halsband ist ein echtes Markenprodukt mit einer einzigartigen Optik. Nicht nur die Farben, die gravierte Hundemarke und das handgenähte Material sind einzigartig, sondern auch die Verarbeitung jedes einzelnen Details. Der doppelt vernähte D-Ring und die bruchsichere Metall-schnalle bestehen aus stabilem Metall.
GRAVUR NEUHEIT: Geben Sie unbedingt vor der Bestellung Ihre Gravur Informationen in die vorgesehenen Felder ein. NEU Es können alle möglichen Sprachen graviert werden. Wenn Sie eine andere Sprache als Deutsch eingraviert haben wollen, schreiben Sie uns eine kurze Email.

 

Größe Länge (in cm) Breite (in cm) Halsumfang (in cm)
M 46 3,0 30 - 42
L 56 4,0 40 - 52
XL 66 4,0 50 - 62

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung
  •  SERIOSITÄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen für die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote aus dem Herkunftsland (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland in der Regel versandgebührenfrei, solange es nicht anders im Shop vermerkt ist. Aus technischen oder logistischen Gründen kann eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen.

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Länder ausserhalb der EU (z.B. Schweiz) zusätzlich Zölle und Einfuhrsteuern anfallen können. 

Bedingungen für Lieferungen in die Schweiz

Die Versandkosten sind derzeit bei uns im Shop kostenlos.
Wir erstatten keine deutsche Umsatzsteuer.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure die Rücksendekosten selbst tragen müssen. Bei berechtigten Reklamationen übernehmen Sie den Teil der Rücksendekosten, der die deutschen Rücksendekosten übersteigt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet