Soft engraved fabric dog collar with matching dog collar in a chic colour pattern

€49,99

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Soft and chick. This set is characterized by its beautiful colors and patterns. Your dog will be the star of the next walk.

  • SUSTAINABLE DOG BAND:The unique colours of the collars are particularly striking and give your dog a stylish and fashion-conscious character. In addition to the unique colour, you can make the collar with an individual engraved text very special. The comfortable dog collar attaches itself to the fur of your four-legged and is almost invisible when wearing. Leading your four-legged child becomes a child's game.
  • COMPORTABLE TRANSFER:The dog collar consists of double-stitched cotton, nylon and polyester, which is very pleasant on the fur of the four-legged. The threaded buckle made of metal allows you to adjust the collar to the exact right size. A D-ring is sewn into the collar so that a dog leash matching the colour can be attached. This makes the set perfect for the next walk.
  • LIKELIHOOD OF EXPOSURE:The collar not only looks beautiful and feels comfortable. It is particularly resistant when worn constantly. The metal parts are particularly robust and do not discolour when changing wet and dry environments. The flexible durable fabric strip made of polyester and cotton cannot be peeled off as it is tear-resistant threaded material.
  • HAS DECIDED AS FOLLOWS:The locking partsilverstainless stainless steel is engraved with your individual text, so that the collar gets a special note. We recommend engraving a permanently accessible phone number in the worst case of a loss of your wonderful animal. Statistically, most people, if the dog is also tame and close to the collar, look for the owners.

IMPORTANT:Please leave us your engraving information, such as your name and telephone number, before adding the product to the shopping cart so that we can personalize your product.

 

Size Width (in cm) Neck circumference (in cm)
SEE 1,5 21 - 37
M 2,0 27 - 47
L 2,5 33 - 56

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Weiches graviertes Stoffhundehalsband mit passender Hundeleine in schickem Farbmuster

€49,99

Inkl. MwSt. / Versandkostenfrei

Individualisierung

Farbe:
Größe:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Weich und chick. Dieses Set besticht durch seine schönen Farben und Muster. Ihr Hund wird zu Star des nächsten Spaziergangs.

  • STICKDESIGN HUNDEHALSBAND: Die einmaligen Farben der Halsbänder sind besonders auffallend und verleihen Ihrem Hund einen stilsicheren und modebewussten Charakter. Neben der einzigartigen Farbe können Sie das Halsband mit einem individuellen gravierten Text ganz besonders machen. Das angenehme Hundehalsband schmiegt sich an das Fell Ihres Vierbeiners an und ist nahezu nicht zu spüren beim Tragen. Die Führung Ihres Vierbeiners wird somit zu einem Kinderspiel.
  • KOMFORTABLES TRAGEGEFÜHL: Das Hundehalsband besteht aus doppelt vernähtem Baumwollstoff, Nylon - und Polyester, das sehr angenehm auf dem Fell des Vierbeiners ist. Durch die vernähte Schnalle aus Metall lässt sich das Halsband auf die genau passende Größe einstellen. Es ist ein D-Ring im Halsband vernäht, sodass eine farblich passende Hundeleine angebracht werden kann. Somit wird das Ausführset für die nächsten Spaziergang perfekt. 
  • BESONDERS LANGLEBIG: Das Halsband sieht nicht nur schön aus und fühlt sich angenehm an. Es ist besonders beständig bei ständigem Tragen. Die Metallteile sind besonders robust und verfärben nicht bei dem Wechsel von feuchten und trockenen Umgebungen. Das flexible strapazierbare Stoffband aus Polyester und Baumwolle kann nicht abblättern, da es sich um reißfestes vernähtes Material handelt. 
  • GEGEN HUNDEVERLUST: Das Verschlussteil aus silbernem rostfreien Edelstahl wird mit Ihrem individuellem Text graviert, sodass das Halsband eine besondere Note bekommt. Wir empfehlen das Gravieren einer ständig zu erreichbaren Telefonnummer im schlimmsten Fall eines Verlustes Ihres wunderbaren Tieres. Statistisch gesehen schauen die meisten Menschen, wenn der Hund denn auch zahm und nahbar ist auf das Halsband, um die Besitzer ausfindig zu machen. 

WICHTIG: Bitte hinterlassen Sie uns vor dem Hinzufügen des Produktes in den Warenkorb Ihre Gravurinformation wie z.B. Namen und Telefonnummer, damit wir Ihr Produkt personalisieren können.

 

Größe Breite (in cm) Halsumfang (in cm)
S 1,5 21 - 37
M 2,0 27 - 47
L 2,5 33 - 56

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung
  •  SERIOSITÄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen für die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote.com direkt aus dem Herkunftsland vom Hersteller (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland.

Die Versandkosten belaufen sich wie folgt für den Versand in alle Lieferländer:

  • bis 15,- € Warenwert: 2,40 € Versandkosten
  • mehr als 15,- € Warenwert: versandkostenfrei

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.

Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet