Personalized dog umbrella for small and medium dogs

Name and phone number are embroidered

€34,99

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

A chic and by padding on the straps, comfortable harness for your little darling. Please note the Size chart when choosing the size.

  •  DOG HARNESS WITH NAME:Our sturdy dog harness is personalized with by embroidering the name and phone number. Immortalize the name of your four-legged friend on the front belt and give the beautiful dog harness an individual touch. The harness is available in five different colors and sizes from XS to L, so you have a wide choice.
  •  HIGH QUALITY: Our breast harness for dogs offers the highest wearing comfort for your little darling. The water-repellent tableware is particularly soft on the inside. The high-quality skin-friendly harness consists of durable nylon and polyester mixture with an inner padding made of flannel. The reflective seams are robust and durable.
  • COMFORTABLE: The dog harness can be individually adjusted to the size of your dog in two places. But for the best result, measure your four-legged friend according to the size table listed and then choose the size. The soft and breathable inner lining is particularly skin-friendly and distributes the pressure on your four-legged friend.
  • Very suitable for the following breeds: Pug, Beagle, French bulldog, Chihuahua or similar sized dogs
IMPORTANT: Before adding the product to the shopping cart, please leave us your personalization information such as your name and optionally your phone number so that we can have your dog harness embroidered.
Size Width (in cm) Chest circumference (in cm)
XXS 3,0 33 - 38
XS 3,0 38 - 46
SEE 3,0 46 - 56
M 3,0 53 - 66
L 3,0 66 - 80

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Personalisiertes Hundegesschirr für kleine und mittlere Hunde

Name und Telefonnummer werden bestickt

€34,99

Inkl. MwSt. / Versandkostenfrei

Farbe:
Größe:

 

Ein schickes und durch Polsterung an den Gurten, angenehmes Geschirr für Ihren kleinen Liebling. Bitte beachten Sie die Größentabelle bei der Auswahl der Größe.

  •  HUNDEGESCHIRR MIT NAMEN: Unser stabiles Hundegeschirr wird mit durch Besticken des Namens und Telefonnummer personalisiert. Verewigen Sie den Namen Ihres Vierbeiners auf dem Vordergurt und verleihen dem schönen Hundegeschirr eine individuelle Note. Das Geschirr ist in fünf unterschiedlichen Farben und Größen von XS bis L verfügbar, sodass Sie eine große Auswahl haben.
  •  HOCHQUALITATIV: Unser Brustgeschirr für Hunde bietet den höchsten Tragekomfort für Ihren kleinen Liebling. Das wasserabweisende Geschirr ist auf der Innenseite besonders weich verarbeitet. Das hochwertige hautfreundliche Geschirr besteht aus strapazierbaren Nylon- und Polyestergemisch mit einer Innenpolsterung aus Flanell. Die reflektierenden Nähte sind robust und langlebig. 
  • KOMFORTABEL: Das Hundegeschirr ist an zwei Stellen ganz individuell auf die Größe Ihres Hundes einstellbar. Messen Sie aber für das beste Ergebnis Ihren Vierbeiner nach der aufgeführten Größentabelle nach und wählen danach die Größe. Das weiche und atmungsaktive Innenfutter ist besonders hautfreundlich und verteilt den Druck optimal auf Ihren Vierbeiner.
  • Sehr gut geeignet für folgende Rassen: Mops, Beagle, Französische Bulldogge, Chihuahua - beziehungsweise ähnlich große Hunde
WICHTIG: Bitte Hinterlassen Sie uns vor dem Hinzufügen des Produktes in den Warenkorb Ihre Personalisierungs-Informationen wie Namen und optional die Telefonnummer, damit wir Ihr Hundegeschirr besticken lassen können.
Größe Breite (in cm) Brustumfang (in cm)
XXS 3,0 33 - 38
XS 3,0 38 - 46
S 3,0 46 - 56
M 3,0 53 - 66
L 3,0 66 - 80

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung
  •  SERIOSITÄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen für die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote aus dem Herkunftsland (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland in der Regel versandgebührenfrei, solange es nicht anders im Shop vermerkt ist. Aus technischen oder logistischen Gründen kann eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen.

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Länder ausserhalb der EU (z.B. Schweiz) zusätzlich Zölle und Einfuhrsteuern anfallen können. 

Bedingungen für Lieferungen in die Schweiz

Die Versandkosten sind derzeit bei uns im Shop kostenlos.
Wir erstatten keine deutsche Umsatzsteuer.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure die Rücksendekosten selbst tragen müssen. Bei berechtigten Reklamationen übernehmen Sie den Teil der Rücksendekosten, der die deutschen Rücksendekosten übersteigt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet