Safety dog ​​breast harness reflective with personalized velcro and long handle

€49,95 €59,95

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

On the one hand, there is the group of dog owners who advocate exclusively collars. Others only put on dog shields, as they do not cut and better stabilize the dog. If you also dear, then we have just right. Please in the selection of size the Size Chart note. Please take into account that two fingers should be left at the neck to determine the correct collar size.

  • Big dog harness with handle:The beautiful dog spray in 2 colors are highly processed and available for almost all dog sizes. The dog harness prevents unnecessary cutting into the skin and rubbing the neck. With the extra long grip on the top of the dishes, they have the opportunity to move their dog constantly to protect him from cars or bicycles.
  • High quality: Our breast harness for dogs offers the highest wearing comfort for your tailweather. The water-repellent dishes is particularly soft on the inside. The high-quality skin-friendly dishes consists of a proportion of cotton and a durable nylon and polyester mixture. The reflective adjustable straps are sewn extra robust and keep high loads.
  • COMFORTABLE: The dog harness is individually adjustable in two places to the size of your dog. However, measure your four-legged friend for the best result after the listed table and then choose the size. The soft and breathable inner lining is particularly skin-friendly and distributes the pressure optimally to your four-legged friend and keeps it warm on cold days. The dog harness The break-resistant closing buckles are equipped with a fast-click feature for a quick out and tightening.
  • GLOWING IN THE DARK: The dog lust dishes has waterproof reflection strip on the front and on the side of the dishes. The breast harness thus lights up in the dark further distance and protects your dog at the walk in the evening at the cold winter days. The dog leash can be attached to the solid sewn D-ring on the top under the handle.

IMPORTANT: Please leave us before adding the product to the shopping cart your engraving information, e.g. Name and telephone number so that we can personalize your product.

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Sicherheits-Hundebrustgeschirr reflektierend mit personalisiertem Klett und langem Handgriff

€49,95 €59,95

Inkl. MwSt. / Versandkostenfrei

Individualisierung

Farbe:
Größe:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Es gibt zum Einen die Gruppe von Hundebesitzern, die ausschließlich Halsbänder befürworten. Andere setzen nur auf Hundegeschirre, da sie nicht einschneiden und den Hund besser stabilisieren. Wenn Sie auch Geschirre lieben, dann haben wir genau das Richtige. Bitte bei der Auswahl der Größe die Größentabelle beachten. Berücksichtigen Sie bitte dabei, dass zwei Finger am Hals Platz gelassen werden soll, um die richtige Halsbandgröße zu bestimmen.

  • GROßES HUNDEGESCHIRR MIT GRIFF: Die wunderschönen Hundegeschirre in 2 Farben sind hochwertig verarbeitet und für fast alle Hundegrößen verfügbar. Das Hundegeschirr verhindert unnötiges Einschneiden in die Haut und Reiben am Hals. Sie haben mit dem extra langen Griff auf der Oberseite des Geschirrs die Möglichkeit Ihren Hund ständig Heranziehen, um ihn vor Autos oder Fahrrädern zu schützen. 
  • HOCHQUALITATIV: Unser Brustgeschirr für Hunde bietet den höchsten Tragekomfort für Ihren Schwanzwedler. Das wasserabweisende Geschirr ist auf der Innenseite besonders weich verarbeitet. Das hochwertige hautfreundliche Geschirr besteht aus einem Anteil Baumwolle und einem strapazierbaren Nylon- und Polyestergemisch. Die reflektierenden verstellbaren Gurte sind extra robust vernäht und halten große Lasten aus. 
  • KOMFORTABEL: Das Hundegeschirr ist an zwei Stellen ganz individuell auf die Größe Ihres Hundes einstellbar. Messen Sie aber für das beste Ergebnis Ihren Vierbeiner nach der aufgeführten Tabelle nach und wählen danach die Größe. Das weiche und atmungsaktive Innenfutter ist besonders hautfreundlich und verteilt den Druck optimal auf Ihren Vierbeiner und hält ihn an kalten Tagen warm. Das Hundegeschirr Die bruchfesten Verschlussschnallen sind mit einer Fast-Click-Funktion ausgestattet für ein schnelles Aus- und Anziehen.
  • LEUCHTET IM DUNKELN: Das Hundebrustgeschirr besitzt wasserfeste Reflektionsstreifen auf der Vorderseite und an der Seite des Geschirrs. Das Brustgeschirr leuchtet somit im Dunkeln aus weiter Entfernung und schützt Ihren Hund beim Spaziergang am Abend an den kalten Wintertagen. Die Hundeleine lässt sich an dem fest vernähten D-Ring auf der Oberseite unter dem Handgriff befestigen.

WICHTIG: Bitte Hinterlassen Sie uns vor dem Hinzufügen des Produktes in den Warenkorb Ihre Gravurinformation wie z.B. Namen und Telefonnummer, damit wir Ihr Produkt personalisieren können.

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung
  •  SERIOSITÄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen für die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote.com direkt aus dem Herkunftsland vom Hersteller (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland.

Die Versandkosten belaufen sich wie folgt für den Versand in alle Lieferländer:

  • bis 15,- € Warenwert: 2,40 € Versandkosten
  • mehr als 15,- € Warenwert: versandkostenfrei

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.

Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet