Reflective collar with personalized stick

€22,99

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Simple, reflective, embroidered. Sometimes it does not have to be anymore. Especially if your dog only carries his collar at the Gasdi Round and runs "without" at home, this nylon band meets everything you and your darling need.

our advantages

  • Safe Gassi go:The extra bright reflective nylon necklace is highly illuminated in light incidence at the edges above and below and is also perceived from further removal of car or cyclists. The collar is rain-safe and wear-resistant.
  • Comfort guaranteed:The reflective collar is made of selected materials which are strainable and comfortable at the same time. The collar lights up in the bright colors to the selection and it can also be used without light. It looks stylish and chic without light.
  • Individual reflector band:The dog collar is embroidered with the name and telephone number or date of birth or year of your choice. You have a free selection. You only have to choose your engraving in the adjacent field and your collar is prepared directly. You can choose from a variety of colors and sizes.
  • Guaranteed waterproof: The breathable and robust collar is adjusted by a break-resistant buckle in size and is absolutely waterproof in rain and stormy rainy days. At the collar is a stable sewn D-ring for attaching a matching dog leash.

IMPORTANT: Please leave us before adding the product to the shopping cart your engraving information, e.g. Name and telephone number so that we can personalize your product.

size Width (in cm) Neck circumference (in cm)
XS 1,5 20 - 30
S 2,0 25 - 40
M 2,5 30 - 48
L 2,5 36 - 60

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Reflektierendes Halsband mit personalisiertem Stick

€22,99

Inkl. MwSt. / Versandkostenfrei

Farbe:
Größe:

Schlicht, reflektierend, bestickt. Manchmal muss es nicht mehr sein. Gerade wenn Ihr Hund nur bei der Gassi-Runde sein Halsband trägt und zu Hause "ohne" läuft, erfüllt dieses Nylonband alles was Sie und Ihr Liebling benötigen. 

Unsere Vorteile

  • SICHERES GASSI GEHEN: Das extra helle reflektierende Nylon Halsband wird bei Lichteinfall an den Rändern oben und unten stark erleuchtet und wird auch aus weiter Entfernung von Auto- oder Fahrradfahrern wahrgenommen. Das Halsband ist regensicher und verschleißsicher.
  • KOMFORT GARANTIERT: Das reflektierende Halsband ist aus ausgewählten Materialien hergestellt, die strapazierbar und zugleich bequem sind. Das Halsband erleuchtet sich in den hellen zur Auswahl stehenden Farben und es kann auch ohne Licht verwendet werden. Es sieht mit und ohne Licht stylisch und schick aus. 
  • INDIVIDUELLES REFLEKTHALSBAND: Das Hundehalsband wird bestickt mit dem Namen und der Telefonnummer oder dem Geburtsdatum oder dem Jahr Ihrer Wahl. Sie haben eine freie Auswahl. Dabei müssen Sie nur im nebenstehenden Feld Ihre Gravur wählen und Ihr Halsband wird direkt vorbereitet. Sie können aus einer Vielzahl an Farben und Größen wählen.
  • GARANTIERT WASSERFEST: Das atmungsaktive und robuste Halsband wird durch eine bruchfeste Schnalle in der Größe verstellt und ist absolut wasserfest bei Regen und stürmischen Regentagen. Am Halsband befindet sich ein stabiler eingenähter D-Ring zum Befestigen einer passenden Hundeleine. 

WICHTIG: Bitte Hinterlassen Sie uns vor dem Hinzufügen des Produktes in den Warenkorb Ihre Gravurinformation wie z.B. Namen und Telefonnummer, damit wir Ihr Produkt personalisieren können.

Größe Breite (in cm) Halsumfang (in cm)
XS 1,5 20 - 30
S 2,0 25 - 40
M 2,5 30 - 48
L 2,5 36 - 60

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung
  •  SERIOSITÄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen für die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote aus dem Herkunftsland (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland in der Regel versandgebührenfrei, solange es nicht anders im Shop vermerkt ist. Aus technischen oder logistischen Gründen kann eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen.

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Länder ausserhalb der EU (z.B. Schweiz) zusätzlich Zölle und Einfuhrsteuern anfallen können. 

Bedingungen für Lieferungen in die Schweiz

Die Versandkosten sind derzeit bei uns im Shop kostenlos.
Wir erstatten keine deutsche Umsatzsteuer.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure die Rücksendekosten selbst tragen müssen. Bei berechtigten Reklamationen übernehmen Sie den Teil der Rücksendekosten, der die deutschen Rücksendekosten übersteigt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet