Reflective Personalized Dark Leather Collar with Free Engraving

Chromed name tag, for small to medium dogs

€16,99

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Classic, beautiful and robust. The perfect leather collar for your four-legged friend. Please note our size chart when selecting the size.

  • WONDERFUL INDIVIDUAL COLLAR: The sturdy dog collar is made of a soft leather with beautifully finished stitching and metal eyelets. There is a reflective band in the center of the collar, which lights up brightly when the light hits it. The engraved silver dog tag on the front of the collar immediately catches the eye and is easy to read when finding your pet.
  • UNIQUE ENGRAVING: Our curious four-legged friends can especially benefit from having their collar engraved. No matter how well you keep an eye on your little whirlwind, sometimes it happens and your darling has gone off exploring on his own. Through the engraving, the finder of your treasure has the opportunity to contact you easily and quickly.
  • QUALITATIVE COLLARS: The rustproof metal eyelets and the closure are of high quality workmanship. The collar is made of soft leather, which promises a comfortable feel. The reflective center stripe is neatly stitched and glows at night when light hits the collar. The sturdy metal dog tag is engraved with your details. The writing is laser etched legibly onto the dog tag so it will last for a long time.
  • CHOOSE YOUR OWN: You can leave your four-legged friend's information when you place your order. You decide whether you want the name and number engraved or just one of them. Make sure that the spelling is correct! MEASURE: Before ordering our collar, you should measure your dog. Please note that a finger should be left on the neck to determine the correct collar size.

IMPORTANT: Please leave us your engraving information such as name and phone number before adding product to cart so we can personalize your product.

< td 40 = "" - = "" 48<="" td = "">27 - 33
Size Neck circumference (in cm) Width (in cm)
XS 22 - 28 1,5
SEE1,5
M 29 - 38 2,0
L 37 - 47 2,5

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Reflektierendes Personalisiertes dunkles Lederhalsband für kleine bis mittlere Hunde

€14,95
Farbe:
Größe:

Klassisch, schön und robust. Das perfekte Lederhalsband für Ihren Vierbeiner. 

  • WUNDERSCHÖNES INDIVIDUELLES HALSBAND: Das stabile Hundehalsband ist aus einem weichen Leder mit schön verarbeiteten Nähten und Metallösen. In der Mitte des Halsbands befindet sich ein reflektierendes Band, was bei Lichteinfall hell erleuchtet. Die gravierte silberfarbene Hundemarke vorne am Halsband fällt sofort ins Auge und ist gut lesbar beim Finden Ihres Haustieres.
  • EINZIGARTIGE GRAVIERUNG: Besonders unsere neugierigen Vierbeiner können von der Gravur ihres Halsbandes profitieren. Auch wenn Sie noch so gut auf Ihren kleinen Wirbelwind achten, manchmal passiert es doch und Ihr Liebling ist alleine auf Entdeckertour gegangen. Durch die Gravur hat der Finder Ihres Schatzes die Möglichkeit Sie einfach und schnell zu kontaktieren. 
  • QUALITATIVE HALSBÄNDER: Die rostfreien Metallösen und der Verschluss sind hochwertig verarbeitet. Das Halsband besteht aus weichem Leder, was ein angenehmes Tragegefühl verspricht. Der reflektierende Mittelstreifen ist sauber vernäht und leuchtet bei Nacht, wenn Licht auf das Halsband trifft. Die stabile Metallhundemarke wird mit Ihren Daten graviert. Die Schrift wird gut leserlich auf die Hundemarke gelasert und hält somit für lange Zeit.
  • WÄHLEN SIE SELBST: Sie können bei Ihrer Bestellung die Informationen Ihres Vierbeiners hinterlassen. Dabei entscheiden Sie selbst, ob der Name und die Nummer eingraviert werden soll oder nur eines davon. Achten Sie auf eine korrekte Schreibweise! MESSEN SIE NACH: Vor dem Bestellen unseres Halsbandes, sollten Sie Ihren Hund nachmessen. Beachten Sie dabei, dass ein Finger am Hals Platz gelassen werden soll, um die richtige Halsbandgröße zu bestimmen.

WICHTIG: Bitte Hinterlassen Sie uns vor dem Hinzufügen des Produktes in den Warenkorb Ihre Gravurinformation wie z.B. Namen und Telefonnummer, damit wir Ihr Produkt personalisieren können.

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

🐾  PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
 🐾  EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
 🐾  PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
 🐾  GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote nach Deutschland in der Regel versandgebührenfrei, solange es nicht anders im Shop vermerkt ist. 
Aus technischen oder logistischen Gründen kann eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen.

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Länder ausserhalb der EU (z.B. Schweiz) zusätzlich Zölle und Einfuhrsteuern anfallen können. 

Bedingungen für Lieferungen in die Schweiz

Die Versandkosten sind derzeit bei uns im Shop kostenlos.
Wir erstatten keine deutsche Umsatzsteuer.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure die Rücksendekosten selbst tragen müssen. Bei berechtigten Reklamationen übernehmen Sie den Teil der Rücksendekosten, der die deutschen Rücksendekosten übersteigt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet