Reflective Fabric Dog Collar

Buy matching leash immediately!

€14,99

Incl. VAT. / plus 2,40 € shipping costs

Individualization

Type + Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Beautiful, comfortable to wear fabric collar, Optionally, the matching leash can be ordered as an add-on. This is not a set. Only the collar can be engraved - there is no customization for the leash.

  • PERFECT INDIVIDUAL COMBINATION: The colors of the collars are unique and give your dog a stylish and fashionable character. In addition to the unique color, you can make the collar extra special with custom engraved text. The pleasant dog collar nestles against the fur of your four-legged friend and is almost not noticeable when worn. The guidance of your quadruped becomes thus a child's play.
  • COMFORTABLE WEARING FEEL: The dog collar is made of double-stitched nylon and polyester, which is very comfortable on the fur of your quadruped. The stitched metal buckle allows the collar to be adjusted to the exact size that fits. There is a D-ring sewn in the collar, so that a color-matching dog leash can be attached, which you can add to the shopping cart under the variants. The leash is 120cm long and 1,5cm wide. This makes the walking set perfect for the next walk.
  • ESPECIALLY LONG-LASTING: The collar not only looks nice and feels comfortable. It is particularly durable with constant wearing. The metal parts on the collar and on the dog leash are especially robust and do not discolor quickly when changing from wet and dry environments. The flexible durable nylon strap can not peel off, because it is tear-resistant stitched material.
  • FOR BETTER VISIBILITY: The stainless steel fastener with plastic clasp is engraved with your custom text, giving the collar a special touch. The collar can still be enlarged at the drawstring, so you will find the right size for the dog's neck. The reflective elements on the collar and on the dog leash bring you a special protection in the dark, so that approaching cars and bicycles can see your four-legged friend.

When choosing a collar, please refer to our size chart, which can be clicked on further down this page. When measuring the neck circumference, please leave about two fingers of space between the measuring tape and your dog's neck.

IMPORTANT: Please leave us your engraving information such as name and phone number before adding the product to the cart so we can personalize your product.

size Neck circumference (in cm) width (in cm)
S 30 - 35 1,5
M 27 - 40 2
L 36 - 55 2,5

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Reflektierendes Stoff-Hundehalsband

Passende Leine gleich dazu kaufen!

€14,99

Inkl. MwSt. / zzgl. 2,40 € Versandkosten

Individualisierung

Typ + Farbe:
Größe:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Wunderschönes, angenehm zu tragendes Stoffhalsband, Optional kann als Zusatz die passende Leine bestellt werden. Hierbei handelt es sich nicht um ein Set. Nur das Halsband kann graviert werden - für die Leine gibt es keine Individualisierung.

  • PERFEKTES INDIVIDUELLE KOMBINATION: Die Farben der Halsbänder sind einmalig und verleihen Ihrem Hund einen stilsicheren und modebewussten Charakter. Neben der einzigartigen Farbe können Sie das Halsband mit einem individuellen gravierten Text ganz besonders machen. Das angenehme Hundehalsband schmiegt sich an das Fell Ihres Vierbeiners an und ist nahezu nicht zu spüren beim Tragen. Die Führung Ihres Vierbeiners wird somit zu einem Kinderspiel.
  • KOMFORTABLES TRAGEGEFÜHL: Das Hundehalsband besteht aus doppelt vernähtem Nylon- und Polyester, das sehr angenehm auf dem Fell des Vierbeiners ist. Durch die vernähte Schnalle aus Metall lässt sich das Halsband auf die genau passende Größe einstellen. Es ist ein D-Ring im Halsband vernäht, sodass eine farblich passende Hundeleine angebracht werden kann, die Sie unter den Varianten mit zum Warenkorb hinzufügen können. Die Leine ist 120cm lang und 1,5cm breit. Somit wird das Ausführset für die nächsten Spaziergang perfekt. 
  • BESONDERS LANGLEBIG: Das Halsband sieht nicht nur schön aus und fühlt sich angenehm an. Es ist besonders beständig bei ständigem Tragen. Die Metallteile am Halsband und an der Hundeleine sind besonders robust und verfärben nicht so schnell bei dem Wechsel von feuchten und trockenen Umgebungen. Das flexible strapazierbare Nylonband kann nicht abblättern, da es sich um reißfestes vernähtes Material handelt. 
  • FÜR BESSERE SICHTBARKEIT: Das Verschlussteil aus Edelstahl mit Plastikverschluss wird mit Ihrem individuellem Text graviert, sodass das Halsband eine besondere Note bekommt. Das Halsband lässt sich noch am Zuggurt vergrößern, sodass Sie die passende Größe für den Hals des Hundes finden werden. Die reflektierenden Elemente auf dem Halsband und auf der Hundeleine bringen Ihnen einen besonderen Schutz in der Dunkelheit mit, sodass heranfahrende Autos und Fahrräder Ihren Vierbeiner sehen können. 

Bitte beachten Sie bei der Auswahl des Halsbandes unsere Größentabelle, die auf dieser Seite weiter unten angeklickt werden kann. Bitte lassen Sie beim Messen des Halsumfang etwa zwei Finger Breite Platz zwischen Maßband und dem Hals von Ihrem Hund.

WICHTIG: Bitte hinterlassen Sie uns vor dem Hinzufügen des Produktes in den Warenkorb Ihre Gravurinformation wie z.B. Namen und Telefonnummer, damit wir Ihr Produkt personalisieren können.

Größe Halsumfang (in cm) Breite (in cm)
S 30 - 35 1,5
M 27 - 40 2
L 36 - 55 2,5

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung
  •  SERIOSITÄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen für die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote.com direkt aus dem Herkunftsland vom Hersteller (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland.

Die Versandkosten belaufen sich wie folgt für den Versand in alle Lieferländer:

  • bis 15,- € Warenwert: 2,40 € Versandkosten
  • mehr als 15,- € Warenwert: versandkostenfrei

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.

Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet