Soft dog harness made of Nylon and Mesh with individual Stick for small to medium-sized dogs

€24,80

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Is the safety of your four-legged friend important to you when walking? With our personalized dog software your dog is well equipped when walking. Please note our Size chartso you can choose the right size for your treasure.

  • SOFTWAREWARE WITH NAME STICK:Our unique breathable dog softwareis embroidered with an individual text on the back. Immortalize the name of your four-legged friend on the soft dog vest and give the beautiful dog harness an even better shine. The tableware is available in three different colors and four sizes.
  • COLOURFULLY CHIC: Our soft chest harness for dogs offers the highest wearing comfort for your darling. The water-repellent harness is made of breathable nylon on the inside. The skin-friendly harness consists of a durable nylon and polyester mixture. The odourless and environmentally friendly material is available in 3 colors and can therefore be matched to your individual dog breed and gender. Above the harness is a color-matching dog leash on the sewn D-ring attached and allows comfortable guiding.
  • COMFORTABLE: The soft breathable and very light dog harness is equipped with a break-resistant fast-click mechanism for quick dressing and undressing. Before ordering, we recommend measuring the size of your four-legged friend and selecting the correct size from the table. The soft and breathable lining is particularly skin-friendly and feels very comfortable.
  • SELECT FROM: Please enter your desired text in the provided fields before ordering and also pay attention to the number of letters. For size S, 11 letters are possible on both sides. For all larger sizes, up to 15 letters per page can be embroidered. We recommend selecting a phone number next to the name.

IMPORTANT: Before adding the product to the shopping cart, please leave us your personalization information, such as name and phone number, so that we can personalize your product.

 

Size Breast size (cm)Neck volume (cm)
S 31 - 4226
M 38 - 5335
L 48 - 6640
XL 54 - 7742

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Soft Hundegeschirr aus Nylon und Mesh mit individuellem Stick für kleine bis mittelgroße Hunde

€19,95 €39,95

Inkl. MwSt. / Versandkostenfrei

Farbe:
Größe:

Ist Ihnen die Sicherheit Ihres Vierbeins beim Spazieren gehen wichtig? Mit unserem personalisierten Hundesoftgeschirr ist Ihr Hund beim Gassi gehen bestens ausgestattet. Bitte beachten Sie unsere Größentabelle, damit Sie die richtige Größe für Ihren Schatz auswählen können.

  • SOFTGESCHIRR MIT NAMENSSTICK: Unser einzigartiges atmungsaktives Hundesoftgeschirr wird mit einem individuellen Text auf der Rückseite bestickt. Verewigen Sie den Namen Ihres Vierbeiners auf der weichen Hundeweste und verleihen dem schönen Hundegeschirr einen noch besseren Glanz. Das Geschirr ist in drei unterschiedlichen Farben und vier Größen verfügbar.
  • FARBLICH SCHICK: Unser weiches Brustgeschirr für Hunde bietet den höchsten Tragekomfort für Ihren Liebling. Das wasserabweisende Geschirr ist auf der Innenseite aus atmungsaktiven Nylon. Das hautfreundliche Geschirr besteht aus einem strapazierbaren Nylon- und Polyestergemisch. Das geruchsneutrale und umweltreundliche Material ist in 3 Farben erhältlich und kann somit auf Ihre individuelle Hunderasse und das Geschlecht abgestimmt werden. Oberhalb des Geschirrs wird eine farblich passende Hundeleine am vernähten D-Ring befestigt und ermöglicht ein angenehmes Führen.
  • KOMFORTABEL: Das weiche atmungsaktive und sehr leichte Hundegeschirr ist mit einem bruchfesten Fast-Klick-Mechanismus ausgestattet für ein schnelles An- und Ausziehen. Wir empfehlen vor dem Bestellen die Größe Ihres Vierbeiners nachzumessen und anhand der Tabelle die richtige Größe auszuwählen. Das weiche und atmungsaktive Innenfutter ist besonders hautfreundlich und fühlt sich sehr angenehm an. 
  • WÄHLEN SIE AUS: Bitte geben Sie vor dem Bestellen Ihren Wunschtext in die vorgesehenen Felder ein und achten auch auf die Anzahl der Buchstaben. Bei der Größe S sind jeweils 11 Buchstaben auf beiden Seiten möglich. Bei allen größereren Größen können bis zu 15 Buchstaben pro Seite gestickt werden. Wir empfehlen neben dem Namen eine Telefonnummer auszuwählen.

WICHTIG: Bitte Hinterlassen Sie uns vor dem Hinzufügen des Produktes in den Warenkorb Ihre Personalisierungs Information wie z.B. Namen und Telefonnummer, damit wir Ihr Produkt personalisieren können.

 

Größe Brustumfang (in cm)Halsumfang (in cm)
S 31 - 4226
M 38 - 5335
L 48 - 6640
XL 54 - 7742

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung
  •  SERIOSITÄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen für die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote aus dem Herkunftsland (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland in der Regel versandgebührenfrei, solange es nicht anders im Shop vermerkt ist. Aus technischen oder logistischen Gründen kann eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen.

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Länder ausserhalb der EU (z.B. Schweiz) zusätzlich Zölle und Einfuhrsteuern anfallen können. 

Bedingungen für Lieferungen in die Schweiz

Die Versandkosten sind derzeit bei uns im Shop kostenlos.
Wir erstatten keine deutsche Umsatzsteuer.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure die Rücksendekosten selbst tragen müssen. Bei berechtigten Reklamationen übernehmen Sie den Teil der Rücksendekosten, der die deutschen Rücksendekosten übersteigt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet