Soft leather dog collar

Incl. engraving for small and medium-sized dogs

€21,95 €49,95

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

A particularly beautiful, newly interpreted classic among dog collars! Give your dog's new leather collar its own touch with the two-tone color and beautiful engraving. So even the most curious dogs have the number of their owner always directly "on the dog".

  • WONDERFUL INDIVIDUAL COLLAR: The sturdy, two-tone dog collar is made of a soft leather with beautifully finished stitching and metal eyelets. In the middle of the collar is a flexible band, which is sturdy and tear resistant. The engraved silver dog tag on the front of the collar immediately catches the eye and is easy to read when finding your pet.
  • UNIQUE ENGRAVING: Nothing wears your dog on you more often and longer than his collar. You would never think of swapping your dogs' collars with each other, so why not have your pet's name right on it? Besides, your dog should also be able to find his way back to you in case of a sudden unexpected disappearance. The individual phone number under which you can be reached as the owner should therefore be found on the collar.
  • QUALITATIVE COLLARS: The rustproof metal eyelets and the closure are of high quality. The collar is made of soft leather, which promises a comfortable feel. You can choose from a variety of colors. The sturdy metal dog tag is engraved with your data. The writing is laser engraved on the dog tag in a legible manner, so it will last for a long time.
  • CHOOSE YOURSELF: You can leave your four-legged friend's information when you place your order. You decide whether only the name and the number should be engraved or only one of the two. Make sure that the spelling is correct! MEASURE: Before ordering our collar, you should measure your dog. Keep in mind that a finger should be left on the neck to determine the correct collar size.

IMPORTANT: Please leave us your engraving information such as name and phone number before adding product to cart so we can personalize your product.

size Length (in cm) Neck circumference (in cm) Width (in cm)
Xs 33 22 - 29 1,5
S 37 27 - 33 1,5
M 43 30 - 39 2,5
L 52 37 - 47 5,5
XL 62 47 - 57 2,5

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Weiches Leder Hundehalsband

Inkl. Gravur für kleine und mittelgroße Hunde

€21,95 €49,95

Inkl. MwSt. / Versandkostenfrei

Individualisierung

Farbe:
Größe:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Ein ganz besonders schöner, neu interpretierter Klassiker unter den Hundehalsbändern! Geben Sie dem neuen Lederhalsband Ihres Hundes durch die Zweifarbigkeit und die schöne Gravierung eine eigene Note. So haben auch die neugierigsten Hunde die Nummer ihres Besitzers immer direkt "am Hund".

  • WUNDERSCHÖNES INDIVIDUELLES HALSBAND: Das stabile, zweifarbige Hundehalsband ist aus einem weichen Leder mit schön verarbeiteten Nähten und Metallösen. In der Mitte des Halsbands befindet sich ein flexibles Band, was robust und reißfest ist. Die gravierte silberfarbene Hundemarke vorne am Halsband fällt sofort ins Auge und ist gut lesbar beim Finden Ihres Haustieres.
  • EINZIGARTIGE GRAVIERUNG: Nichts trägt Ihr Hund öfter und länger an sich als sein Halsband. Nie kämen Sie auf die Idee, die Bänder Ihrer Hunde untereinander zu tauschen, warum sollte dann nicht der Name Ihres Lieblings direkt darauf stehen? Außerdem sollte Ihr Hund bei einem plötzlichen unerwarteten Verschwinden auch zu Ihnen zurückfinden. Die individuelle Rufnummer unter der Sie als Besitzer zu erreichen sind, sollte demnach mit auf dem Halsband zu finden sein.
  • QUALITATIVE HALSBÄNDER: Die rostfreien Metallösen und der Verschluss sind hochwertig verarbeitet. Das Halsband besteht aus weichem Leder, was ein angenehmes Tragegefühl verspricht. Sie können aus einer Vielzahl an Farben auswählen. Die stabile Metallhundemarke wird mit Ihren Daten graviert. Die Schrift wird gut leserlich auf die Hundemarke gelasert und hält somit für lange Zeit.
  • WÄHLEN SIE SELBST: Sie können bei Ihrer Bestellung die Informationen Ihres Vierbeiners hinterlassen. Dabei entscheiden Sie selbst, ob nur der Name und die Nummer eingraviert werden soll oder nur eines von beidem. Achten Sie auf eine korrekte Schreibweise! MESSEN SIE NACH: Vor dem Bestellen unseres Halsbandes, sollten Sie Ihren Hund nachmessen. Beachten Sie dabei, dass ein Finger am Hals Platz gelassen werden soll, um die richtige Halsbandgröße zu bestimmen.

WICHTIG: Bitte hinterlassen Sie uns vor dem Hinzufügen des Produktes in den Warenkorb Ihre Gravurinformation wie z.B. Namen und Telefonnummer, damit wir Ihr Produkt personalisieren können.

 

Größe Länge(in cm) Halsumfang (in cm) Breite (in cm)
XS 33 22 - 29 1,5
S 37 27 - 33 1,5
M 43 30 - 39 2,5
L 52 37 - 47 5,5
XL 62 47 - 57 2,5

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung
  •  SERIOSITÄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen für die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote.com direkt aus dem Herkunftsland vom Hersteller (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland.

Die Versandkosten belaufen sich wie folgt für den Versand in alle Lieferländer:

  • bis 15,- € Warenwert: 2,40 € Versandkosten
  • mehr als 15,- € Warenwert: versandkostenfrei

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.

Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet