Soft engraved suede collar in unique colors

€24,95

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Do you like to walk your dog? Then you certainly make sure that your four-legged friend feels great while walking. With our dog collars with a special touch, you give your dog the best feeling when you walk him every day.

  • UNIQUE DESIGN: Our colorful genuine suede collar is available in 5 different colors. The hand sewn pet collar is adjustable in size. With the spacing of the holes, you can buy the collar for a puppy with the high quality metal hook and use it permanently as your dog grows.
  • ELEGANT COLLAR: The dog collar is made of selected leather and is manufactured in a high quality and sustainable way. The black round metal tag is sewn onto the outside of the collar and engraved with a precision laser. In addition to the beautiful name, the phone number is also lasered in. For the collar we have in our shop exactly the right dog leash for you
  • HIGHLY COMFORTABLE: The soft inner leather of the collar feels very comfortable on the fur of your pet and does not cut into the skin. The flexible durable band means that even heavy loads on the collar will survive completely unscathed. Each size of the collar is adjustable again by 5 protruding holes and fits not only small puppies, but also large dogs.
  • SELECTED QUALITY MATERIALS: All processed materials are completely harmless for the skin of your quadruped. The robustly processed collar is a real brand product with a unique look. Not only the colors, the engraved dog tag and the hand-sewn material are unique, but also the workmanship of every single detail. The double-stitched D-ring and the unbreakable metal buckle are made of sturdy metal.
  • ENGRAVING NEW: Be sure to enter your engraving information in the spaces provided before ordering. NEW All possible languages can be engraved. If you want to have another language than German engraved, write us a short email.

IMPORTANT: Please leave us your engraving information such as name and phone number before adding the product to the cart so we can personalize your product.

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Weiches graviertes Wildlederhalsband in einzigartigen Farben

€24,95
Farbe:
Größe:

Gehen Sie gerne mit Ihrem Hund Gassi? Dann achten Sie ganz bestimmt darauf, dass sich Ihr Vierbeiner beim Spazieren Gehen pudelwohl fühlt. Mit unseren Hundehalsbändern mit besonderer Note geben Sie Ihrem Hund das beste Gefühl beim täglichen Ausführen.

  • EINZIGARTIGES DESIGN: Unser farbliches echtes Wildleder-Halsband ist in 5 verschiedenen Farben verfügbar. Das handgenähte Haustier Halsband ist größenverstellbar. Durch die Abstände der Löcher kann man mit dem hochwertigen Metallhaken das Halsband für einen Welpen kaufen und es beim Wachsen des Hundes dauerhaft verwenden. 
  • ELEGANTES HALSBAND: Das Hundehalsband besteht aus ausgewähltem Leder und wird hochwertig und nachhaltig hergestellt. Das schwarze runde Metallschild wird auf die Außenseite des Halsbands eingenäht und mit einem Präzisionslaser eingraviert. Neben dem wunderschönen Namen wird auch die Telefonnummer eingelasert.  Zu dem Halsband haben wir in unserem Shop genau die passende Hundeleine für Sie
  • HÖCHSTER TRAGEKOMFORT: Das weiche Innen-Leder des Halsbands fühlt sich sehr angenehm auf dem Fell Ihres Haustiers an und schneidet nicht in die Haut. Durch das flexible strapazierbare Band werden auch starke Lasten auf das Band vollkommen unbeschadet überstanden. Jede Größe des Halsbands ist nochmal durch 5 abstehende Löcher verstellbar und passt nicht nur für kleine Welpen, sondern auch für große Hunde.
  • AUSGEWÄHLTE QUALITÄTSMATERIALIEN: Alle verarbeiteten Materialien sind für die Haut Ihres Vierbeiners völlig unbedenklich. Das robust verarbeitete Halsband ist ein echtes Markenprodukt mit einer einzigartigen Optik. Nicht nur die Farben, die gravierte Hundemarke und das handgenähte Material sind einzigartig, sondern auch die Verarbeitung jedes einzelnen Details. Der doppelt vernähte D-Ring und die bruchsichere Metall-schnalle bestehen aus stabilem Metall.
  • GRAVUR NEUHEIT: Geben Sie unbedingt vor der Bestellung Ihre Gravur Informationen in die vorgesehenen Felder ein. NEU Es können alle möglichen Sprachen graviert werden. Wenn Sie eine andere Sprache als Deutsch eingraviert haben wollen, schreiben Sie uns eine kurze Email. 

WICHTIG: Bitte Hinterlassen Sie uns vor dem Hinzufügen des Produktes in den Warenkorb Ihre Gravurinformation wie z.B. Namen und Telefonnummer, damit wir Ihr Produkt personalisieren können.

WARUM Sie BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEST

✅ PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
✅ EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
✅ PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
✅ GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote nach Deutschland in der Regel versandgebührenfrei, solange es nicht anders im Shop vermerkt ist. 
Aus technischen oder logistischen Gründen kann eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen.

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Länder ausserhalb der EU (z.B. Schweiz) zusätzlich Zölle und Einfuhrsteuern anfallen können. 

Bedingungen für Lieferungen in die Schweiz

Die Versandkosten sind derzeit bei uns im Shop kostenlos.
Wir erstatten keine deutsche Umsatzsteuer.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure die Rücksendekosten selbst tragen müssen. Bei berechtigten Reklamationen übernehmen Sie den Teil der Rücksendekosten, der die deutschen Rücksendekosten übersteigt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet