Beautiful leather and reflective collar for dogs with free engraving

An eye-catcher in three different colors

€29,95

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Chic and personalized on your next walk. This high quality leather collar will wow you with its features. A mixture of genuine leather with reflective finish. The collar is available in three colors and five different sizes. When selecting the size, please refer to the size chart note. Please note that two fingers should be left on the neck to determine the correct collar size.

  • REAL LEATHER COLLARS: Our brown genuine leather collars are available in 5 different sizes. The durable and tear resistant pet collar is adjustable in size. The spacing of the holes allows you to buy the collar for a puppy with the high quality metal hook and continue to use it long enough as the dog grows. Please refer to our size chart and when measuring that you should calculate about 2-3cm extra for the neck circumference.
  • ELEGANT NECKBAND: The dog collar is made of selected leather and is manufactured in a high quality and sustainable way. The gold coloured round metal tag is riveted to the front of the collar and engraved with a precision laser. In addition to the beautiful name, the phone number is also applied in the same process. So you guarantee that you ,even if your dog goes out without you, can be found safely and quickly by the finder of your favorite.
  • HIGHLY COMFORTABLE: The thin and lightweight leather collar feels very comfortable on your pet's fur and does not cut into the skin. Due to the flexible durable band, even heavy loads on the band will survive completely unscathed.
  • SELECTED QUALITY MATERIALS: All processed materials are completely harmless for the skin of your quadruped. The robustly processed collar is a real brand product with a unique look. Not only the noble color and the engraved dog tag, but also the processing of each individual detail, is of very high quality. The double-stitched D-ring and the unbreakable buckle are made of sturdy, brushed metal.
  • ENGRAVING NEWS: Be sure to enter your engraving information in the spaces provided before ordering.

IMPORTANT: Please leave us your engraving information such as name and phone number before adding product to cart so we can personalize your product.

size Length (in cm) Width (in cm) Neck circumference (in cm)
S 35 1,2 26-32
M 401,7 28-36
L 51
2,2 36-46
XL 60 2,7 44-54
XXL 72 3,2 56-66

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Wunderschönes Leder- und Reflektions Halsband mit Gravur

Ein Hingucker in drei verschiedenen Farben

‚ā¨29,95

Inkl. MwSt. / Versandkostenfrei

Farbe:
Größe:

Chick und individuell bei der n√§chsten Gassirunde. Dieses hochwertige Lederhalsband begeistert durch seine Eigenschaften. Eine Mixtur aus echtem Leder¬†mit reflektierender Veredlung. Das Halsband ist in drei Farben und f√ľnf verschiedenen Gr√∂√üen erh√§ltlich.¬†Bitte bei der Auswahl der Gr√∂√üe die¬†Gr√∂√üentabelle¬†beachten. Beachten Sie dabei, dass zwei Finger am Hals Platz gelassen werden soll, um die richtige Halsbandgr√∂√üe zu bestimmen.

  • ECHTES LEDERHALSBAND:¬†Unsere braunen echten Leder-Halsb√§nder sind in 5 verschiedenen Gr√∂√üen verf√ľgbar. Das¬†robuste und rei√üfeste¬†Haustier-Halsband ist gr√∂√üenverstellbar. Durch die Abst√§nde der L√∂cher kann man mit dem hochwertigen Metallhaken das Halsband f√ľr einen Welpen kaufen und es beim Wachsen des Hundes lang genug weiter verwenden. Bitte beachte unsere Gr√∂√üentabelle und beim Messen, dass man etwa 2-3cm extra f√ľr den Halsumfang berechnen sollte.
  • ELEGANTES HALSBAND:¬†Das Hundehalsband besteht aus ausgew√§hltem Leder und wird hochwertig und nachhaltig hergestellt. Das goldfarbene runde Metallschild wird auf die Vorderseite des Halsbands¬†aufgenietet und mit einem Pr√§zisionslaser graviert. Neben dem wundersch√∂nen Namen wird auch die Telefonnummer im gleichen Verfahren aufgebracht. So garantieren Sie, dass Sie ,auch bei einem Ausflug Ihres Hundes ohne Sie, sicher und schnell vom Finder Ihres Lieblings gefunden werden k√∂nnen.
  • H√ĖCHSTER TRAGEKOMFORT:¬†Das d√ľnne und leichte Lederhalsbands f√ľhlt sich sehr angenehm auf dem Fell Ihres Haustiers an und schneidet nicht in die Haut ein. Durch das flexible strapazierbare Band werden auch starke Lasten auf das Band vollkommen unbeschadet √ľberstanden.
  • AUSGEW√ĄHLTE QUALIT√ĄTSMATERIALIEN:¬†Alle verarbeiteten Materialien sind f√ľr die Haut Ihres Vierbeiners¬†v√∂llig unbedenklich. Das robust verarbeitete Halsband ist ein echtes Markenprodukt mit einer einzigartigen Optik. Nicht nur die edle Farbe und die gravierte Hundemarke, sondern auch die Verarbeitung jedes einzelnen Details, ist qualitativ sehr hochwertig. Der doppelt vern√§hte D-Ring und die bruchsichere Schnalle bestehen aus stabilem, geb√ľrsteten Metall.
  • GRAVUR NEUHEIT:¬†Geben Sie unbedingt vor der Bestellung Ihre Gravur Informationen in die vorgesehenen Felder ein.

WICHTIG:¬†Bitte Hinterlassen Sie uns vor dem Hinzuf√ľgen des Produktes in den Warenkorb Ihre Gravurinformation wie z.B. Namen und Telefonnummer, damit wir Ihr Produkt personalisieren k√∂nnen.

 

Größe Länge (in cm) Breite (in cm) Halsumfang (in cm)
S 35 1,2 26-32
M 401,7 28-36
L 51
2,2 36-46
XL 60 2,7 44-54
XXL 72 3,2 56-66

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERS√ĖNLICHER FAKTOR¬†‚Äď Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre pers√∂nliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT¬†‚Äď Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits tr√§gt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE¬†- Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GRO√üE AUSWAHL¬†- Bei uns steht Ihnen eine gro√üe Auswahl an personalisierten Halsb√§ndern und Geschirren zur Verf√ľgung
  • ¬†SERIOSIT√ĄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen f√ľr die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote aus dem Herkunftsland (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland in der Regel versandgeb√ľhrenfrei, solange es nicht anders im Shop vermerkt ist. Aus technischen oder logistischen Gr√ľnden kann eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen.

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei¬†Produkten mit einer Personalisierung um Einzelst√ľcke handelt und wir daf√ľr ca. zus√§tzlich 5-10 Tage ben√∂tigen um diese zu produzieren.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Länder ausserhalb der EU (z.B. Schweiz) zusätzlich Zölle und Einfuhrsteuern anfallen können. 

Bedingungen f√ľr Lieferungen in die Schweiz

Die Versandkosten sind derzeit bei uns im Shop kostenlos.
Wir erstatten keine deutsche Umsatzsteuer.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure die R√ľcksendekosten selbst tragen¬†m√ľssen. Bei berechtigten Reklamationen¬†√ľbernehmen Sie¬†den Teil der R√ľcksendekosten, der die deutschen R√ľcksendekosten √ľbersteigt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet