Brown leather dog collar with gold name tag

Individually personalized by free engraving

€24,95

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Available / Delivery time 3-4 days

This classic leather collar will help your dog make an elegant appearance. Whether on a long walk in the countryside or a stroll in the city, this sturdy and comfortable classic will delight your beloved four-legged friend. The applied brand makes his new collar an individual favourite. When selecting the size, please refer to the size chart note. Please note that two fingers should be left on the neck to determine the correct collar size.

  • REAL LEATHER COLLARS: Our brown genuine leather collars are available in 4 different sizes. The durable and tear resistant pet collar is adjustable in size. The spacing of the holes allows you to buy the collar for a puppy with the high quality metal hook and continue to use it long enough as the dog grows.
  • ELEGANT COLLAR: The dog collar is made of selected leather and is manufactured in a high quality and sustainable way. The gold-tone metal tag is riveted to the front of the collar and engraved with a precision laser. In addition to the name, the phone number is also applied in the same process. So you guarantee that you ,even if your dog goes out without you, can be found safely and quickly by the finder of your favorite.
  • HIGHLY COMFORTABLE: The leather collar feels very comfortable on your pet's fur and does not cut into the skin or fur. The flexible, durable band means that even heavy loads on the band will survive completely unscathed. Each size of the collar is adjustable again by 3 more holes and fits not only small puppies, but also large dogs.
  • SELECTED QUALITY MATERIALS: All processed materials are completely harmless for the skin of your quadruped. The robustly processed collar is a real quality product with a unique look. Not only the noble color and the engraved dog tag, but also the processing of each individual detail, is of high quality. The double-stitched D-ring and the unbreakable buckle are made of sturdy metal.

    IMPORTANT: Please leave us your engraving information such as name and phone number before adding the product to the cart so we can personalize your product.

    size Length (in cm) Neck circumference (in cm) Width (in cm)
    Xs 34 22 - 30 1,4
    S 40 25 - 35 1,8
    M 47 31 - 41 2,2
    L 59 42 - 52 3,0

    WHAT MYPFOTE IS USED FOR

    • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
    • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
    • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
    • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
    •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

    For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

    The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

    • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
    • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

    Delivery time

    As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
    Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

    Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

    You might also like this

    Last considered

Braunes Leder Hundehalsband mit goldfarbener Namensmarke

Individuell durch kostenlose Gravur personalisiert

‚ā¨24,95

Inkl. MwSt. / zzgl. 2,40 ‚ā¨ Versandkosten

Größe:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Dieses klassische Lederhalsband verhilft Ihrem Hund zu einem eleganten Auftritt. Ganz gleich, ob bei einem langen Spaziergang auf dem Land oder einer Flanierstunde in der Stadt, der robuste und angenehm zu tragende Klassiker wird Ihren geliebten Vierbeiner begeistern. Durch die aufgebrachte Marke wird sein neues Halsband ein individuelles Lieblingsteil. Bitte bei der Auswahl der Größe die Größentabelle beachten. Beachten Sie dabei, dass zwei Finger am Hals Platz gelassen werden soll, um die richtige Halsbandgröße zu bestimmen.

  • ECHTES LEDERHALSBAND:¬†Unsere braunen echten Leder-Halsb√§nder sind in 4 verschiedenen Gr√∂√üen verf√ľgbar. Das¬†robuste und rei√üfeste¬†Haustier-Halsband ist gr√∂√üenverstellbar. Durch die Abst√§nde der L√∂cher kann man mit dem hochwertigen Metallhaken das Halsband f√ľr einen Welpen kaufen und es beim Wachsen des Hundes lang genug weiter verwenden.¬†
  • ELEGANTES HALSBAND:¬†Das Hundehalsband besteht aus ausgew√§hltem Leder und wird hochwertig und nachhaltig hergestellt. Das goldfarbene Metallschild wird auf die Vorderseite des Halsbands¬†genietet¬†und mit einem Pr√§zisionslaser graviert. Neben dem Namen wird auch die Telefonnummer im gleichen Verfahren aufgebracht. So garantieren Sie, dass Sie ,auch bei einem Ausflug Ihres Hundes ohne Sie, sicher und schnell vom Finder Ihres Lieblings gefunden werden k√∂nnen.
  • H√ĖCHSTER TRAGEKOMFORT:¬†Das Lederhalsband f√ľhlt sich sehr angenehm auf dem Fell Ihres Haustiers an und schneidet nicht in die Haut bzw. das Fell ein. Durch das flexible, strapazierbare Band werden auch starke Lasten auf das Band vollkommen unbeschadet √ľberstanden. Jede Gr√∂√üe des Halsbands ist nochmal durch 3¬†weitere L√∂cher verstellbar und passt nicht nur f√ľr kleine Welpen, sondern auch f√ľr gro√üe Hunde.
  • AUSGEW√ĄHLTE QUALIT√ĄTSMATERIALIEN:¬†Alle verarbeiteten Materialien sind f√ľr die Haut Ihres Vierbeiners¬†v√∂llig unbedenklich. Das robust verarbeitete Halsband ist ein echtes¬†Qualit√§tsprodukt¬†mit einer einzigartigen Optik. Nicht nur die edle Farbe und die gravierte Hundemarke, sondern auch die Verarbeitung jedes einzelnen Details, ist qualitativ hochwertig. Der doppelt vern√§hte D-Ring und die bruchsichere Schnalle bestehen aus stabilem Metall.

WICHTIG:¬†Bitte Hinterlassen Sie uns vor dem Hinzuf√ľgen des Produktes in den Warenkorb Ihre Gravurinformation wie z.B. Namen und Telefonnummer, damit wir Ihr Produkt personalisieren k√∂nnen.

 

Größe Länge(in cm) Halsumfang (in cm) Breite (in cm)
XS 34 22 - 30 1,4
S 40 25 - 35 1,8
M 47 31 - 41 2,2
L 59 42 - 52 3,0

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERS√ĖNLICHER FAKTOR¬†‚Äď Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre pers√∂nliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT¬†‚Äď Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits tr√§gt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE¬†- Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GRO√üE AUSWAHL¬†- Bei uns steht Ihnen eine gro√üe Auswahl an personalisierten Halsb√§ndern und Geschirren zur Verf√ľgung
  • ¬†SERIOSIT√ĄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen f√ľr die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote.com direkt aus dem Herkunftsland vom Hersteller (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland.

Die Versandkosten belaufen sich wie folgt f√ľr den Versand in alle Lieferl√§nder:

  • bis 30,- ‚ā¨ Warenwert: 2,40 ‚ā¨ Versandkosten
  • ab 30,- ‚ā¨ Warenwert: versandkostenfrei

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei¬†Produkten mit einer Personalisierung um Einzelst√ľcke handelt und wir daf√ľr ca. zus√§tzlich 5-10 Tage ben√∂tigen um diese zu produzieren.

Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet