Very high quality leather collar with textile inlay and free engraving

Genuine leather, matted brass and textile make the noble optics

€30,80

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Size:
Color:
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Klarna
  • SOFORT
  • Shop Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay

Available / Delivery in 3-4 days - Delivered from 🇩🇪

This original and very high quality leather collar with patterned textile inlay is something very special and provides the very special appearance! Whether on a long walk in the countryside or a stroll in the city, this elaborately made leather collar will be the jewel in your collection!

Neck circumference please before order be sure to measure: when choosing the size, please take the Size chart note. Keep in mind that two fingers should be left at the neck to determine the correct size.

  • GENUINE LEATHER COLLAR: Our genuine leather collars are available in 3 different sizes. The durable and tear resistant pet collar is adjustable in size. The spacing of the holes allows you to buy the collar for a puppy with the high quality metal hook and continue to use it long enough as your dog grows
  • ELEGANT COLLAR: The dog collar is made of selected leather and is manufactured in a high quality and sustainable way. The gold-colored metal tag is riveted to the front of the collar and engraved with a precision laser. In addition to the name, the phone number is also applied in the same process. So you guarantee that you, even if your dog goes out without you, can be found safely and quickly by the finder of your favorite.
  • HIGHEST WEARING COMFORT: The leather collar feels very comfortable on your pet's fur and does not cut into the skin or fur. The flexible, durable band means that even heavy loads on the band will survive completely unscathed. Each size of the collar is adjustable again by 4 more holes and fits not only small puppies but also large dogs
  • SELECTED QUALITY MATERIALS: All processed materials are completely safe for the skin of your four-legged friend. The robustly processed collar is a real quality product with a unique look. Not only the noble color and the engraved dog tag, but also the processing of every single detail, is of high quality. The double stitched D-rings and the unbreakable buckle are made of sturdy metal
  • AVAILABLE SIZES:S (28-36cm), M (35-45cm), L(44-54cm) (see size chart).
IMPORTANT: Please leave us your engraving information such as name and phone number before adding the product to the cart, so we can personalize your product.
Size Neck circumference (in cm) Width (in cm)Length (cm)
S28 - 362,040
M 35 - 452,550
L 44 - 54 3,060
  • Collar: genuine leather, textile
  • Buckle: steel, brass

WHY YOU MYPFOTE SHOULD SHOP

  •   UNIQUENESS- Don't buy a product that another dog is already wearing, because ONLY you have this exact collar.
  •   PERFECT GIFT IDEA- Whether as a dog's birthday gift or for Christmas, your four-legged friend is sure to be delighted! In addition, we offer to give away our value voucher to print and give away
  •   CLIMANEUTRAL- we operate our online store climate neutral and cooperate with our CO2 certificate partner Klimaneutral-Jetzt, which provides our CO2 certificates. We ship with DHL GoGreen - the climate neutral shipping from DHL
  •   SERIOSITY - we are a company based in Germany. We engrave in our workshop in Germany and also ship from here - no shipping from China, like our competitors. For this reason we are also TrustPilot certified. Only proven genuine companies get this certificate with verified customer reviews

For an order placed in our online store, MyPfote.com delivers from our shipping warehouse in Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to Germany

:
  • up to 20,- € value of goods: 2,90 € shipping costs
  • more than 20,- € value of goods: free of shipping costs

For all other EURO countries we charge the following shipping costs

:
  • up to 20,- € value of goods: 2,90 € shipping costs
  • more than 20,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as no other period is indicated in the respective offer, the delivery of the commodity within Germany takes place within 3-4 days, with foreign deliveries within 4-7 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about an additional working day to produce them.

Please note that there is no order processing and delivery on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Sehr hochwertiges Lederhalsband mit Textilinlay und kostenloser Gravur

Echtes Leder, mattierter Messing und Textil machen die edle Optik

€30,80

Inkl. MwSt. / Versandkostenfrei

Individualisierung

Größe:
Farbe:
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Klarna
  • iDEAL
  • SOFORT
  • Giropay
  • Apple Pay
  • Google Pay

Lieferbar / Lieferzeit: 3-4 Werktage - Lieferung aus 🇩🇪

Dieses originelle und sehr hochwertige Lederhalsband mit gemustertem Textilinlay ist etwas ganz besonderes und verschafft den ganz besonderen Auftritt! Ganz gleich, ob bei einem langen Spaziergang auf dem Land oder einer Flanierstunde in der Stadt, dieses aufwändig hergestellte Lederhalsband wird das Schmuckstück in Ihrer Sammlung sein!

Halsumfang bitte vor Bestellung unbedingt messen: bitte bei der Auswahl der Größe die Größentabelle beachten. Beachten Sie dabei, dass zwei Finger am Hals Platz gelassen werden soll, um die richtige Größe zu bestimmen.

  • ECHTES LEDERHALSBAND: Unsere echten Leder-Halsbänder sind in 3 verschiedenen Größen verfügbar. Das robuste und reißfeste Haustier-Halsband ist größenverstellbar. Durch die Abstände der Löcher kann man mit dem hochwertigen Metallhaken das Halsband für einen Welpen kaufen und es beim Wachsen des Hundes lang genug weiter verwenden
  • ELEGANTES HALSBAND: Das Hundehalsband besteht aus ausgewähltem Leder und wird hochwertig und nachhaltig hergestellt. Das goldfarbene Metallschild wird auf die Vorderseite des Halsbands genietet und mit einem Präzisionslaser graviert. Neben dem Namen wird auch die Telefonnummer im gleichen Verfahren aufgebracht. So garantieren Sie, dass Sie, auch bei einem Ausflug Ihres Hundes ohne Sie, sicher und schnell vom Finder Ihres Lieblings gefunden werden können.
  • HÖCHSTER TRAGEKOMFORT: Das Lederhalsband fühlt sich sehr angenehm auf dem Fell Ihres Haustiers an und schneidet nicht in die Haut bzw. das Fell ein. Durch das flexible, strapazierbare Band werden auch starke Lasten auf das Band vollkommen unbeschadet überstanden. Jede Größe des Halsbands ist nochmal durch 4 weitere Löcher verstellbar und passt nicht nur für kleine Welpen, sondern auch für große Hunde
  • AUSGEWÄHLTE QUALITÄTSMATERIALIEN: Alle verarbeiteten Materialien sind für die Haut Ihres Vierbeiners völlig unbedenklich. Das robust verarbeitete Halsband ist ein echtes Qualitätsprodukt mit einer einzigartigen Optik. Nicht nur die edle Farbe und die gravierte Hundemarke, sondern auch die Verarbeitung jedes einzelnen Details, ist qualitativ hochwertig. Die doppelt vernähten D-Ringe und die bruchsichere Schnalle bestehen aus stabilem Metall
  • VERFÜGBARE GRÖSSEN: S (28-36cm), M (35-45cm), L(44-54cm) (siehe Größentabelle)
WICHTIG: Bitte Hinterlassen Sie uns vor dem Hinzufügen des Produktes in den Warenkorb Ihre Gravurinformation wie z.B. Namen und Telefonnummer, damit wir Ihr Produkt personalisieren können
Größe Halsumfang (in cm) Breite (in cm)Länge (cm)
S28 - 362,040
M 35 - 452,550
L 44 - 54 3,060
  • Halsband: echtes Leder, Textil
  • Schnalle: Stahl, Messing

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  •   EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  •   PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen! Außerdem bieten wir zum Verschenken unseren Wertgutschein zum Ausdrucken und verschenken an
  •   KLIMANEUTRAL - wir betreiben unseren Onlineshop Klimaneutral und kooperieren mit unserem CO2 Zertifikatspartner Klimaneutral-Jetzt, der unsere CO2 Zertifikate bereitstellt. Wir versenden mit DHL GoGreen - dem klimaneutralen Versand von DHL
  •   SERIOSITÄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir gravieren in unserer Werkstatt in Deutschland und versenden auch von hier aus - kein Versand aus China, wie unsere Wettbewerber. Aus diesem Grund sind wir auch TrustPilot zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat mit verifizierten Kundenbewertungen

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote.com aus unserem Versandlager in Deutschland. Wir versenden ausschliesslich mit DHL GoGreen.

Die Versandkosten belaufen sich wie folgt für den Versand nach Deutschland:

  • bis 25,- € Warenwert: 3,50 € Versandkosten
  • mehr als 25,- € Warenwert: versandkostenfrei
  • Paketverfolgung via DHL Tracking

Für alle anderen EURO Länder außerhalb von Deutschland berechnen wir folgende Versandkosten:

  • bis 30,- € Warenwert: 3,90 € Versandkosten
  • mehr als 30,- € Warenwert: versandkostenfrei
  • Leider keine Paketverfolgung möglich

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 3-4 Werktagen. Bei EU Lieferungen außerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung innerhalb von 4-7 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).


Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich circa einen Werktag benötigen um diese zu produzieren.

Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet