Soft padded dog collar reflective

€22,99

Incl. VAT. / Free shipping

Individualization

Color:
Size:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

This wonderful collar impresses with its simplicity and flatters your dog. The padded nylon strap makes the walk more comfortable for your little one.

Our advantages

  • HIGH QUALITY COLLARS: Our color engraved collars are completely high quality manufactured and of the best quality. Each collar consists of reflective stitching and an extra padded lining. The collar features uniqueness and extremely long lasting durability. The collar is super pleasantly finished on the inner material and therefore feels comfortable on the dog's fur.
  • BRIGHT COLORS: Our collar is free from unnecessary patterns and is only dipped in a high-quality distinctive color to give your dog a simple but elegant look. Thus, the product is unique in its appearance and design. Moreover, the dog collar is made of only the best selected sustainable materials. In addition, the band is adjustable in size at the metal closure and can be adjusted for any dog size.
  • SAFETY IN THE DARK: With our reflective and personalized collars, you have chosen exactly the right collar for walking in the dark. The nylon is extremely robust and resistant and allows a long and satisfied use. Thus, not only your pet is satisfied, but also you. The collar guarantees a comfortable feel and no cutting into the skin. A matching D-ring is provided for attaching a leash and allows a practical guidance of your four-legged friend.
  • PERFECT FOR ALL DOG SIZES: The high-quality collar is available in different sizes. The colors offer exactly the right dog collar for every breed and type. No matter if Yorkshire Terrier, Dachshund, Miniature Spitz, Border Collie, Samoyed, Labrador or German Shepherd. Each dog size can be equipped with our collar. The sturdy, rust-resistant metal buckle is personalized with your pet's name and phone number. The collar is available in sizes S, M and L, the length of the leash is 120cm.

IMPORTANT: Please leave us your engraving information such as name and phone number before adding the product to the cart so we can personalize your product.

size Neck circumference (in cm) width (in cm)
S 20 - 32 2
M 25 - 39 3
L 36 - 60 3,5

WHAT MYPFOTE IS USED FOR

  • PERSONAL FACTSSkip your favorite necklace your personal note.
  • INTEGRATIONDo not buy a product that another dog is already wearing, because NOW you have this very collar.
  • PERFECT CHINESE-Whether it's the dog's birthday present or Christmas, your four-legged will certainly enjoy it!
  • GREAT SELECTION-We offer you a wide selection of personalized collars and dishes
  •  SERIOSITY -We are a company based in Germany. We ensure the smooth delivery to our customers. For this reason we are also certified Trustedside. Only proven real companies receive this certificate

For an order placed in our online shop, MyPfote.com delivers directly from the country of origin from the manufacturer (for engraved products from China) to Germany.

The shipping costs are as follows for shipping to all delivery countries:

  • up to 15,- € value of goods: 2,40 € shipping costs
  • more than 15,- € value of goods: free of shipping costs

Delivery time

As far as in the respective offer no other period is indicated, the supply of the commodity within Germany takes place within 15-30 days, with foreign supplies within 25-35 days after conclusion of a contract (with agreed upon pre-payment after the time of your payment instruction).
Please note that products with a personalization are unique pieces and we need about 5-10 additional days to produce them.

Please note that no order processing and delivery takes place on Sundays and public holidays.

You might also like this

Last considered

Weiches gepolstertes Hundehalsband reflektierend

€22,99

Inkl. MwSt. / Versandkostenfrei

Individualisierung

Farbe:
Größe:

Sicher bei MyPfote.com einkaufen mit Shopify Payments

 

Dieses wunderbare Halsband besticht durch seine Schlichtheit und schmeichelt Ihrem Hund. Das gepolsterte Nylonband lässt die Gassirunde für Ihren Kleinen noch angenehmer werden. 

Unsere Vorteile

  • HOCHWERTIGES HALSBAND: Unsere farblichen gravierten Halsbänder sind komplett hochwertig hergestellt und von bester Qualität. Jedes Halsband besteht aus einer reflektierenden Naht und einem extra gepolsterten Innenfutter. Das Halsband zeichnet sich durch seine Einzigartigkeit und extrem lange Langlebigkeit aus. Das Halsband ist super angenehm am Innenmaterial verarbeitet und fühlt sich deshalb angenehm am Fell des Hundes an.
  • HELLE FARBEN: Unser Halsband ist frei von unnötigen Mustern und wird nur in eine hochwertige unverwechselbar Farbe getaucht, damit Ihr Hund ein schlichtes aber elegantes Aussehen bekommt. Somit ist das Produkt in seiner Optik und im Design einmalig. Zudem besteht das Hundehalsband nur aus den besten ausgewählten nachhaltigen Materialien. Außerdem ist das Band an dem Metallverschluss größenverstellbar und kann für jede Hundegrößen angepasst werden.
  • SICHERHEIT IM DUNKELN: Mit unseren reflektierenden und personalisierten Halsbändern haben Sie genau das richtige Halsband für das Gassi Gehen im Dunkeln gewählt. Das Nylon ist äußerst robust und widerstandsfähig und ermöglicht eine lange und zufriedene Nutzung. Somit ist nicht nur Ihr Tier, sondern auch Sie zufrieden. Das Halsband garantiert ein angenehmes Tragegefühl und kein Einschneiden in die Haut. Ein passender D-Ring ist für das Anbringen einer Leine vorgesehen und lässt ein praktisches Führen Ihres Vierbeiners zu.
  • PERFEKT FÜR ALLE HUNDEGRÖSSEN: Das hochwertige Halsband ist in unterschiedlichen Größen verfügbar. Die Farben bieten für jede Rasse und jeden Typ genau das passende Hundehalsband. Egal ob Yorkshire Terrier, Dackel, Zwergspitz, Border Collie, Samojede, Labrador oder Schäferhund. Jede Hundegröße kann mit unserem Halsband ausgestattet werden. Die robuste, rostfreie Metallsteckschnalle wird mit dem Namen und der Telefonnummer Ihres Haustiers versehen. Das Halsband ist in den Größen S, M und L erhältlich, die Länge der Leine beträgt 120cm.

WICHTIG: Bitte hinterlassen Sie uns vor dem Hinzufügen des Produktes in den Warenkorb Ihre Gravurinformation wie z.B. Namen und Telefonnummer, damit wir Ihr Produkt personalisieren können.

 

Größe Halsumfang (in cm) Breite (in cm)
S 20 - 32 2
M 25 - 39 3
L 36 - 60 3,5

WARUM SIE BEI MYPFOTE EINKAUFEN SOLLTEN

  • PERSÖNLICHER FAKTOR – Verpassen Sie Ihrem Lieblingshalsband Ihre persönliche Note.
  • EINZIGARTIGKEIT – Kaufen Sie kein Produkt, das ein anderer Hund bereits trägt, denn NUR Sie haben genau dieses Halsband.
  • PERFEKTE GESCHENKIDEE - Egal ob als Geburtstagsgeschenk des Hundes oder zu Weihnachten, Ihr Vierbeiner wird sich mit Sicherheit freuen!
  • GROßE AUSWAHL - Bei uns steht Ihnen eine große Auswahl an personalisierten Halsbändern und Geschirren zur Verfügung
  •  SERIOSITÄT - wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir sorgen für die reibungslose Zustellung an unsere Kunden. Aus diesem Grund sind wir auch Trustedsite zertifiziert. Nur nachweisliche echte Firmen erhalten dieses Zertifikat

Bei einer in unserem Online-Shop aufgegebenen Bestellung liefert MyPfote.com direkt aus dem Herkunftsland vom Hersteller (bei Gravurprodukten aus China) nach Deutschland.

Die Versandkosten belaufen sich wie folgt für den Versand in alle Lieferländer:

  • bis 15,- € Warenwert: 2,40 € Versandkosten
  • mehr als 15,- € Warenwert: versandkostenfrei

Lieferzeit

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von Deutschland innerhalb von 15-30 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 25-35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Produkten mit einer Personalisierung um Einzelstücke handelt und wir dafür ca. zusätzlich 5-10 Tage benötigen um diese zu produzieren.

Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Bestellverarbeitung und Zustellung erfolgt.

Das könnte Dir auch gefallen

Zuletzt betrachtet